Tagru Ridgeback`s
 

25.03.2017    

Wir freuen uns über unseren "B" - Wurf.    Marly brachte einen Bachelor und acht Rosen zur Welt.



Update 05.06.2017:     

 

Ausflug mit Mama und der großen Schwester am 06.06.2017 incl. Autofahrt

 




Bilder vom 16.05.2017.




Bilder vom 27.04.2017



Wir sind jetzt 4 Wochen alt 




Die Fellnasen sind 3 Wochen alt.

Die Fellnasen jetzt eine Woche alt.



Beide Elterntiere verfügen über einen tollen Stammbaum, können einen Top- Gesundheitszustand mit allen nötigen Untersuchungen vorweisen ( R.I.GE.P. getestet ) und sind in der Datenbank " Ridgeback International " registriert!!!

Die Kombination ist bewusst gewählt worden. Wir versprechen uns davon gesunde, wesensfeste, sportliche und knochenfeste Baby`s.

Um den Welpen eine bestmögliche Sozialisierung zu bieten, wachsen sie bei/mit uns im- und am Haus auf und können Wetterabhängig auch in den Garten. Die Welpen werden somit schon an alle relevanten Geräusche und Abläufe sowie verschiedene Bodenbeläge gewöhnt.

Die Ridgi`s werden natürlich gechipt, mehrfach entwurmt, geimpft und tierärztlich untersucht. Sie erhalten DNA zertifizierte Ahnentafeln und ihr DNA ISAG Profil Zertifikat.
Bitte laden sie sich doch einfach im Google Play Store die APP " Ridgeback International " herunter.

Wir verlangen von Ihnen Erfahrung mit Hunden und lehnen Zwingerhaltung strickt ab!

Ab Anfang Mai können die kleinen Ridgi`s besucht werden. Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, dann setzen sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Weitere Info`s auf Facebook unter:       tagru ridgebacks

         

Foto`s vom "A" - Wurf aus der gleichen Verpaarung befinden sich in der Bildergallerie. 


Weitere Infs folgen selbstverständlich !!!



Für unsere Prinzessin ist es der 2. Wurf. Mama und Papa sind selbstverständlich gesund und haben alle

wichtigen Untersuchungen die ein guter Zuchthund benötigt. 

Die Eltern sind R.I.GE.P getestet !

Unsere Welpen erhalten DNA verifizierte Ahnentafeln ( Abstammung geprüft ).

Das DNA- Profil der Welpen wird ebenfalls eingelagert in der Ridgeback Datenbank.

Alle Welpen werden registriert, bei Ridgeback International.

Die Gesundheitszertifikate der Eltern können beim Besuch selbstverständlich eingesehen werden.





 
E-Mail
Instagram